-->

Wir

Mit dem perfekten Mix aus Erfahrung und aktuellem Expertenwissen widmet sich CRISTALLO dem Thema Glas bereits in dritter Generation. Jeder neue Auftrag ist für unser Team nicht bloß ein Job, sondern eine Freude und Herausforderung zugleich. Wir haben Spaß an dem was wir tun. Mit besonderer Hingabe und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden versuchen wir stets etwas Einzigartiges zu kreieren. Ihre Zufriedenheit ist dabei unser höchstes Ziel.

„Die Leidenschaft für Glas wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Jedes Projekt ist eine Herausforderung für mein Wissen und meine Erfahrung. Dabei ist es für mich die größte Genugtuung, unseren Kunden ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Dann weiß ich, dass ich meinen Job richtig gemacht habe.“

Arnold Wratschko Jun.


„Die ideale Verpackung sollte die Seele des Produktes nach außen tragen. Herauszufinden wie diese Essenz aussieht – darin liegt die Schwierigkeit, der wir uns jeden Tag stellen müssen. Jedes Produkt ist einzigartig. Und das wollen wir vermitteln. Mit weniger gebe ich mich nicht zufrieden.“

Kerstin Wratschko


Unicologo
die individuelle flasche? Wir kreieren Ihre individuelle Flasche.
Lesen Sie alle Informationen zu UNICO