-->

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 07:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00

Samstag: im Winter geschlossen – ab 23.03.2024 wieder von 08:00 bis 12:00 Uhr geöffnet

T: +43 (0)3453/3767 · info@cristallo.at

Standort

Gamlitz – Ursprung und Headquarter

 

Seit unserer Gründung arbeiten und leben wir in Gamlitz. Die Südsteiermark ist somit der Ausgangspunkt unserer Aktivitäten. Und wir sind gerne hier. Im Weinland, nahe an der Natur und den Menschen, die von Anfang an auf uns und unsere Kompetenzen vertraut haben. Und sie tun dies noch heute. Das freut uns. Auf dieses Vertrauen haben wir aufgebaut und unser Unternehmen Stück für Stück vergrößert. Heute arbeiten wir für Kunden im gesamten mitteleuropäischen Raum.

Im Fokus steht aber noch immer ganz klar unser nächstes Umfeld. Darum sind wir auch noch immer an jenem Standort, der uns und unser Unternehmen von Anfang an geprägt hat. Wir haben ihn sogar ausgebaut, vergrößert und modernisiert. Wir haben alles dafür getan, um auch in Zukunft hier in Gamlitz arbeiten zu können. Besuchen Sie uns doch und lernen Sie uns und unser Umfeld kennen. Wir freuen uns darauf.

 

Österreich-Karte

Gamlitz - Zentrale

Untere Hauptstraße 16 · 8462 Gamlitz · Steiermark

Langenlois - Showroom

Kornplatz 1 · 3550 Langenlois · Niederösterreich

cristallo-firmengebaeude Standort, Gamlitz, Innenraum cristallo-glasserien
cristallo-fuehrungsteam
Unicologo
die individuelle flasche? Wir kreieren Ihre individuelle Flasche.
Lesen Sie alle Informationen zu UNICO