Zwettler Brauerei

1708 wurde die Privatbrauerei Zwettl zum ersten Mal erwähnt. Seitdem wird im Waldviertel erfolgreich Bier gebraut.
Als echte Privatbrauerei positioniert sich auch diese Brauerei als „aufmüpfiger Delikatessen-Shop“ gegen die großen Industriebierbrauer.
Der Erfolg gibt den Waldviertlern recht.

Bierflasche

Kunde: Zwettler Brauerei

Flaschenform BIRRA CARMEN
Die speziell für die Privatbrauerei Zwettl entwickelte 330 ml Flasche wurde an die Kunden-Anforderungen angepasst. Gerade im Bereich des UV-Schutzes setzten wir hier neue Maßstäbe.

cristallo-zwettler-bierflasche, Referenz, Bierflasche, Zwettler
  • 330 ml Inhalt
  • dunkle Glasfarbe
  • perfekter UV-Schutz
  • individuelles Design
  • Mündung Kronenkork
cristallo-zwettler-bierflasche, Referenz, Bierflasche, Zwettler
PrivatbrauereiZwettler


Mehr Informationen zur Zwettler Brauerei gibt's unter www.zwettler.at

cristallo-zwettler-bierflasche, Referenz, Bierflasche, Zwettler