Mary White

Sophie Gheysens und Thomas Baert zählen zur Crème de la Crème der belgischen Spirituosenindustrie und das Gleiche gilt auch für ihre Produkte, die die beiden in der Deluxe Distillery im belgischen Kortrijk kreieren: Egal ob die Ginkreationen „Blind Tiger“ und „Bonnie and Clyde“, oder der Mary-White-Vodka: Die Spirituosen aus der Deluxe Distillery stehen für höchste Qualität, für Genuss und für außergewöhnliche Luxus-Drinks, die heutzutage in keiner Szenebar fehlen dürfen.

 

Vodkaflasche

Kunde: Deluxe Distillery

Flaschenform: ERA
Ein 360-Grad-UV-Siebdruck sorgt für das weißglänzende, edle Marmor-Design. Um das Gold im Logo besonders effektiv in Szene zu setzen, wurde eine Heißfolienprägung verwendet.

era-500-flaschenmasse
  • 500 ml Inhalt
  • weißglänzende Beschichtung dank UV-Siebdruck
  • Heißfolienprägung
Vodkaflasche-Mary-White-Era
In Gedenken aneine Legende
Der Vodka besteht gänzlich ohne Glycerin und Zucker und ist eine Hommage an die gleichnamige Legende Mary White. Sie konnte sich zu Zeiten der Prohibition erfolgreich in einer von Männern dominierten Welt behaupten und gilt heute noch als „wahre Schmuggler-Königin“ unter vielen Königen.
Vodkaflasche-Mary-White-Detail