Lavendelöl

Johannes Pinterits befindet sich seit dem Jahr 2006 jeden Oktober und November auf riesigen Safranfeldern in Klingenbach im Burgenland. Gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft „Pannonischer Safran“, ist er dabei eine alte, österreichische Tradition wieder aufleben zu lassen, war das Burgenland doch einst ein bekanntes Safran-Anbaugebiet. Zudem produziert Johannes Pinterits sehr hochwertige und edle Wurzelöle für einzigartige Geschmackserlebnisse.




Ölflasche

Kunde: Johannes Pinterits

Flaschenform PINTERITS
Mit ihrem langen Hals und ihrer schmalen Form erinnert die Lavendelölflasche PINTERITS eher an eine Weinflasche als an eine Ölflasche. Aber genau das macht ihren unvergleichlichen Charme aus.

  • 100 ml Inhalt
  • individuelles Design
  • hohes zylindrisches Design
  • Flaschenfarbe „antik“ für perfekten UV-Schutz
LAVENDELÖLJohannes Pinterits
Meist genügen wenige Tropfen der kostbaren Wurzöle um einer Speise ein markantes Aroma zu bescheren.

Mehr Infos auf der Website von Johannes Pinterits
cristallo-schraubverschluesse