JBN ROSOLO

Im burgenländischen Neudörfl liegt eine Region, auf die die dort ansässigen Einwohner besonders stolz sind. Geprägt von den hügeligen Ausläufern der Alpen und bereits Teil der pannonischen Klimazone, bietet die Region Rosalia ideale Voraussetzungen für besondere Trauben. Das erkannte auch Franz Jägersberger. Er kreierte eine Weinsorte aus getrockneten Trauben, die sich zwischen Amarone- und Portweine einordnen lässt – ein weltweites Unikat.




Rotweinflasche

Kunde: JBN Jägersberger

Flaschenform BORDEAUX SUPER
Das sehr dunkle Glas der kleinen Rotweinflasche fällt durch eine Besonderheit sofort ins Auge. An der Schulter wurde mittels „Embossing“ sehr elegant das JBN-Logo verewigt.

Cristallo-JBN-jaegersberger-weinflasche-masse
  • 375 ml Inhalt
  • Embossing "JBN" an Schulter
  • 500 Gramm Flaschengewicht
  • dunkles Glas
jaegersberger-schulter, veredelung
JBN RosoloWeingut Jägersberger
Es werden nur die erlesensten Trauben sorgfältig ausgewählt und per Hand gepflückt. Daraus entsteht Wein höchster Qualität.

Mehr Infos unter Weingut Jägersberger Neudörfl
jaegersberger-rotweinflasche