Funky Pump Gin

Mario Huber versteht sein Handwerk. Der Brennmeister des Lechtaler Haussegens produziert in der kleinen Gemeinde Elbigenalp in Tirol seit jeher Edelbrände von hervorragender Qualität. Für die Entwicklung des „Funky Pump“-Gins jedoch nahm er sich ein ganzes Jahr lang Zeit, ehe er mit dem Botanical-Mix und dem Resultat zufrieden war. Die Geduld machte sich bezahlt. Der Gin zählt mit zum Besten, was Österreich auf diesem Gebiet zu bieten hat.

 

Ginflasche

Kunde: Funky Pump GmbH

Flaschenform: ERA
Die Flasche aus dem Cristallo-Sortiment wurde mit einer matten Beschichtung, mit einem UV-Siebdruck und einer Heißfolienprägung veredelt.

era-700-flaschenmasse
  • 700 ml Inhalt
  • matt-beschichtet
  • Heißfolienprägung
Funky-Pump-Ginflasche
TIROLERHANDWERK
Beim Lechtaler Haussegen handelt es sich um die einzige Schaubrennerei im Lechtal. Ein zentrales Element des Familienbetriebes ist die Verwendung regionaler Zutaten. Auch für den Funky Pump greift Mario Huber auf heimische Kräuter zurück. Worauf er bei der Herstellung sonst noch achtet und welche Philosophie er beim Schnapsbrennen verfolgt, erfahren Sie im Rahmen einer Führung durch die Brennerei mit anschließender Verkostung.
Funky-Pump-Gin