Bassena

„Bassena“ – das ist der neue Coup des Österreichischen Verkehrsbüros. Jung und urban, mit Fokus auf City-Hotellerie und ungezwungenem Wohlfühl-Charakter. Der Namensgeber ist in jedem Hotel auch vor Ort zu finden: Ein Wasserspender mit traditionellem Touch.
Das erste Hotel der neuen Marke hat im Frühling 2020 seine Pforten geöffnet – das BASSENA Wien Messe Prater. Die gegenständliche Flasche ist dort für Gäste als Give-away gedacht.

 

WASSERFLASCHE

Kunde: Österreichisches Verkehrsbüro

Flaschenform: EIGENFORMFLASCHE
Es ging darum, eine klassisch anmutende, praktische Wasserflasche zu kreieren, die im City-Trip-Einsatz tauglich ist und dennoch ein stylischer Hingucker sein kann. Unser erprobter UNICO Prozess führte schließlich zum vorliegenden Ergebnis mit dem der Kunde, die Kunden des Kunden und letztendlich auch wir sehr zufrieden sind.

eigenformflasche-cristallo-unico
  • 750 ml Inhalt
  • Eigenformflasche
  • Embossing mit Logo und Rillenstruktur
  • partielle Lackierung auf der Schulter
bassena-wasserflasche-1
bassena-wasserflasche-3