Bonnie & Clyde

Es gibt wohl viele Reminiszenzen, die an das berühmteste Gangsterpärchen der Welt, an „Bonnie & Clyde“, erinnern. Aber wohl keine schmeckt so gut, wie jene aus der Deluxe Distillery. Von dort stammt nämlich das Gin-Pärchen „Bonnie & Clyde“, das Sophie Gheysens and Thomas Baert kreiert haben. Während „Bonnie“ mit Old Tom Style, Preiselbeeren und einem Tropfen Honig die süße Versuchung mimt, kommt man(n) bei „Clyde“ dank London-Dry-Verfahren sowie japanischem Pfeffer und Kurkuma zu würzigem Genuss.

 

Ginflasche

Kunde: Deluxe Distillery

Flaschenform: ERA
„Gutes Design vereint, was zusammengehört, ohne die Unterschiede auszublenden.“ Diese Prämisse kommt bei diesen Gins bestens zum Tragen. Dafür sorgen einerseits die Beschichtung (rosa-matt bzw. schwarz-matt) sowie die vielen kleinen Details, die im 360-Grad Siebdruckverfahren auf die Flasche gedruckt wurden. Das Embossed-Logo am Verschluss verleiht zusätzlichen exklusiven Charakter.

era-500-flaschenmasse
  • 500 ml Inhalt
  • rosa-matt bzw. schwarz-matt beschichtet
  • 360-Grad-UV-Siebdruck
  • Flaschenverschluss mit Prägung (Embossing)
Bonnie-Clyde-Ginflaschen
LIMITIERTES PRODUKTEXKLUSIVES DESIGN
Die vielen stylischen Illustrationen, die die Flaschen zieren, erinnern an Tattoos und bringen den Spirit von Bonnie & Clyde bestens zur Geltung. Verantwortlich für die Gestaltung dieser limitierten „Bonnie & Clyde“.Edition zeichnet die südafrikanische Designerin Simone Hodgskiss aka Pearly Yon.
Bonnie-Clyde-Ginflasche-Schraubverschluss
Bonnie-Clyde-Gin