Baerenmann

„Pannonisch“ – so kann man die Lage von Baerenman beschreiben. Verschrieben hat sich das Unternehmen der Produktion hochklassiger Destillat-Produkte, die ihre Herkunft nicht verleugnen und dennoch einen kosmopolitischen Auftritt pflegen. Klassisches Handwerk mit einem Touch Modernität findet man auf der Website der Destillerie. Und genau das sollen die Produkte auf versprühen. Gut gelungen, wie wir finden.

 

GIN- & RUMFLASCHE

Kunde: Mag. Markus Gselmann

Flaschenform: DIABOLO
„Stimmigkeit war uns besonders wichtig.“ So lautet das Fazit von Markus Gselmann vom Kunden Baerenman Rum & Gin. Dafür sorgen einerseits die Beschichtung (schwarz-matt) sowie die vielen kleinen Details, die im 360 Grad Siebdruckverfahren auf die Flasche gedruckt wurden. Aussparungen im Finish lassen die grundsätzlich hochweiße Flasche und somit den Inhalt partiell durchblitzen.

Diabolo-grafik
  • 700 ml Inhalt
  • matt schwarz beschichtet
  • 360-Grad UV-Siebdruck
  • partielle Aussparungen im Finishing
baerenman-ginflasche-1
baerenman-ginflasche-3
baerenman-ginflasche-2