Sabathi

Erwin Sabathi kann auf eine lange Weinbau-Tradition zurückblicken. Schon seine Ahnen im Jahre 1650 bauten Wein an und heute 365 Jahre später tut er es ihnen noch immer gleich. Mitten in der bezaubernden Landschaft des Pössnitzberges findet man die unzähligen Rebstöcke der Familie, bestehend aus vielen unterschiedlichen Rebsorten.




Schaumwein

Kunde: Sabathi

Flaschenform Spumante Cru
Temperaturschwankungen können dem Inhalt dank der speziellen Innendruckfestigkeit nichts anhaben. Aber nicht nur funktionell sondern auch in Sachen Design ist die Flasche von purer Eleganz geprägt.

cristallo-sabathi-sektflasche-masse
  • 750 ml Inhalt
  • sehr dunkles Glas
  • spezielle Innendruckfestigkeit
  • elegant abfallende Schulter
  • spezieller Tiefboden
sabathi-frizzante-sektflasche-verschluss, Sektflasche, Sabathi Erwin
SCHAUMWEINSabathi
Für jeden Wein-Liebhaber lässt sich im Sortiment der Sabathis etwas finden. Weine von alten Reben, unterschiedlichen Lagen, von Chardonnay bis hin zu gelben Muskateller und Weißburgunder oder Sauvignon Blanc – selbst Schaumweine werden von der Familie mit großer Begeisterung und von hoher Qualität hergestellt.

Mehr Infos unter Weingut Sabathi
sabathi-frizzante-sektflasche

sabathi-sektflasche-verschluss