Green Hell

Die Nordschleife des Nürburgrings gilt als eine der gefährlichsten Rennstrecken der Welt: Die kurvenreiche Straße kostete seit ihrer Einweihung im Jahr 1927 einer Vielzahl von Rennfahrern das Leben. Niki Lauda hatte hier 1976 seinen folgenschweren Feuerunfall. Formel-Eins-Legende Jackie Stewart verlieh der Strecke den Namen „Grüne Hölle“. Unter gleichem Namen veröffentlichte der Nürburgring zum 90-Jahr-Jubiläum einen Gin, der die Attribute der Rennstrecke widerspiegelt: Rebellisch, explosiv und aufsehenerregend.

 

Ginflasche

Kunde: Salzburc996

Flaschenform ERA
Im Design sind alle Botschaften enthalten, die der Kunde mit dieser Jubiläums-Abfüllung kommunizieren wollte. Schwarzer UV-Siebdruck und eine Heißfolienprägung in Grün zieren die weiß-matt beschichtete Flasche und rücken das 90-Jahr-Jubiläum sowie die Rennstrecke an sich in den Fokus.

era-500-flaschenmasse
  • 500 ml Inhalt
  • weiß-matt beschichtet
  • 360-Grad-UV-Siebdruck in Schwarz
  • Heißfolienprägung, grün
Green-Hell-Ginflasche
LondonDry Gin
Destilliert und abgefüllt wurde diese Sonderedition von der Salzburger Edelmanufaktur Salzburc996, deren Geschäftsführer Martin Ragginger selbst Rennfahrer ist und schon mehrere Rennen am Nürburgring bestritten hat.
Green-Hell-Ginflasche-Detail