10 Nov
cristallo-messeauftritt

Erfolgreiche Messeauftritte in Berlin und Salzburg



Von 11. bis 12. Oktober waren wir zu Besuch auf einer der weltweit führenden Messen für die Beverage-Industrie: Beim Bar Convent Berlin traf sich das Who-is-Who der Szene, um sich über aktuelle Trends auszutauschen, neue Innovationen vorzustellen und das 10-jährige Messe-Jubiläum gebührend mit neuen Bestmarken zu feiern: Über 900 Marken, 317 Aussteller aus 28 Nationen sowie 11.064 Besucherinnen und Besucher verdeutlichen den Stellenwert des Events, der sich mehr und mehr zu einem unverzichtbaren Termin für die Branche entwickelt.

Längst unverzichtbar ist auch die internationale Fachmesse für die gesamte Gastronomie und Hotellerie, die „Alles für den Gast Herbst“ in Salzburg. Die 47. Ausgabe dieses bedeutendsten Branchenevents im Donau-Alpen-Adria-Raum, ging von 5. bis 9. November im Messezentrum und in der Salzburgarena über die Bühne. Insgesamt nutzten 737 Aussteller sowie rund 46.000 Besucherinnen und Besucher diese Plattform, um sich über Produktneuheiten zu informieren oder um persönliche Kontakte zu pflegen.

Wir freuten uns, hier wie dort mit wichtigen Entscheidungsträgern ins Gespräch zu kommen und bestehende Kunden zu treffen. Wie zum Beispiel nginious!. Wer oder was das ist, sehen Sie im Video, das wir aus Berlin mitgebracht haben. Viel Spaß beim Anschauen!





Übersicht

Allgemein
Unicologo
die individuelle flasche? Wir kreieren Ihre individuelle Flasche.
Lesen Sie alle Informationen zu UNICO